Schönen guten Tag! Mein nächster Plan ist, dass ich gerne eine Rubrik erstellen möchte, in der ich europaweite Projekte vorstelle, die mit den Themen Zero Waste, Plastikfreies Leben, Recycling, Müllvermeidung…. aber auch Ideen zu Urban Gardening, Autofreie Feste und Zonen und so weiter zu tun haben. Es gibt so viele tolle Menschen, die so schöne Projekte auf die Beine stellen. Leider habe ich bei meiner Recherche festgestellt, dass diese Projekte oft nur in einem kleinen Kreis bekannt sind. Dabei wäre es so schön, wenn man sich aus anderen Ländern und Städten Ideen abschauen könnte, sich austauschen und so seinen Aktionsradius um einiges erweitert.

Es wäre auch toll, wenn Ihr mir direkt bescheid gebt, wenn ihr etwas interessantes findet. Vielleicht stolpert Ihr auf einem Wochenendtrip nach Paris oder London über Projekte und Ideen oder ihr findet zufällig einen tollen Artikel in der Zeitung über Menschen, die was auf die Beine stellen und was bewegen. …. jeden Tag ein bisschen Meer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.