https://www.facebook.com/HERrhein.de/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf

Ein Freund von mir, Rolf Cronauer ist dabei ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen. Gemeinsam planen wir einen AKTIONSTAG MIKROPLASTIK für September nächsten Jahres. Wir haben schon die Zusagen diverser Gemeinden entlang des Rheins, sich an diesem Tag zu beteiligen. Menschenbilder, Menschenketten sollen am Rhein entstehen, demonstrative Plastikmüllsammelaktionen- Regional begleitet von Themen bezogener Kunst und Musik und natürlich einer Schar von Medienvertretern. Dazu möchten wir den Menschen Informationen zu alternativem Konsumverhalten aufzeigen. Zeitgleich sollen in der Achse Bonn-Köln-Düsseldorf Lichtprojektionen das Thema visuell aufgreifen und kreativ dokumentieren werden. Ich freue mich ganz stark! Jeder kann mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.